Zurück

News

Best of Radon EBE-Racing Team Saison 2014

11.11.2014

Das Radon EBE-Racing Team mit Elisabeth Brandau und Martin Gluth kann auf eine erfolgreiche Saison 2014 zurückblicken. Lisa gewann den Marathon beim BIKE-Festival in Willingen und wurde Siegerin des legendären Sellaronda Hero Marathons. Das Team war bei diversen Bundesliga- Europa- und Worldcuprennen am Start.

Jetzt ist Elisabeth schwanger, gleichzeitig verfolgt sie aber mit Nachdruck den Plan, sich für die Olympiade 2016 in Rio de Janeiro zu qualifizieren, denn, so Lisa, "an Olympia teilzunehmen, ist der Traum eines jeden Sportlers". Im Moment ist Trainingspause angesagt, was Lisa jedoch nicht abhält, zwischendurch ab und zu ein kleines Cyclocross-Rennen zu fahren... Wir werden Elisabeth bei Ihren Vorbereitungen begleiten, zunächst wünschen wir ihr jedoch alles Gute für das aktuell anstehende "Mutterschaftsprojekt"!

Zum Ende der Saison hier ein Rückblick in Bildern!