Calcular tamaño del cuadro
- pulgadas ( - cm )
JEALOUS AL 7.0
Frame
¡Tus competidores se morirán de envidia! Gracias al hidroconformado se pueden conseguir llamativos elementos de diseño y elegantes formas de tubos con un elevado grado de rigidez. Para no comprometer la comodidad, en la JEALOUS AL hemos adaptado las vainas de asiento ligeramente flexibles y hemos podido conseguir un cuadro de muy poco peso gracias a los espesores de pared variables de desde 1680 gramos. El marco está preparado para el tendido de cables en un soporte Vario, y el PressFit estándar en el pedalier permite recorrer con la bicicleta muchos kilómetros sin problemas. Evidentemente, el marco está diseñado para el Boost estándar de máxima actualidad para los ejes de las ruedas para garantizar una mayor rigidez de las ruedas.
„TESTSIEG“ FÜR DAS JEALOUS AL 8.0 HD - SIEBEN BIKES IM TEST - BIKE 05/21
Das RADON JEALOUS AL präsentiert sich als Allrounder in diesem Test. Mit Teleskopstütze und den gut profilierten Nobby-Nic-Reifen von Schwalbe erhöht es den Spaßfaktor im Singletrail, ohne das Gewicht des Komplettrads völlig außer Acht zu lassen.
TESTBERICHT ALS PDF-DOKUMENT„PREIS/LEISTUNG“ TIPP FÜR DAS JEALOUS AL 8.0 - BIKE 04/20
Trotz niedrigem Preis verbaut Radon eine per Knopfdruck versenkbare Teleskopstütze und befreit damit den Fahrer in der Abfahrt aus der Zwangshaltung hinter dem Sattel.
TESTBERICHT ALS PDF-DOKUMENT"Sehr gut" für JEALOUS AL 10.0 in Mountainbike 08/2019
RADON schickte uns die Alu-Version des Racebike JEALOUS in der top ausgestatteten Variante AL 10.0. Das bedeutet bei einem 2000-Euro-Hardtail: Eine Sram-GX-Eagle-Schaltung mit großer Bandbreite ist verbaut. ...
TESTBERICHT ALS PDF-DOKUMENT"Testsieg" für JEALOUS AL 8.0 in BIKE 04/19
Das JEALOUS ist ein rundum gelungenes, sportliches Hardtail mit breitem Einsatzbereich und absolut hochwertiger Ausstattung. Die Fahreigenschaften überzeugen sowohl bergauf als auch bergab.
TESTBERICHT ALS PDF-DOKUMENT"TESTSIEG" für JEALOUS AL 9.0 1x12 IM MEGA-BIKETEST der Mountainbike 05/2018
Hier brennt der Berg! Man sitzt sportlich, leicht gestreckt und durch den steilen 75°-Sitzwinkel vorgerückt auf dem JEALOUS, das Handling ist direkt, aber nie nervös. Und vor allem ist das Bonner Versender-Bike eins: leicht.
TESTBERICHT ALS PDF-DOKUMENT"Testsieger" und "Sehr gut" für RADON JEALOUS AL 8.0 in Bike 04/2018
Rundum gelungenes Hardtail mit hervorragenden Fahreigenschaften und sehr ordentlicher Ausstattung. ...
TESTBERICHT ALS PDF-DOKUMENT
Equipamiento
- Weight: 1680 g
- Material: Aluminium
- Max. width tire: 2.25"
- Max. chainring: 36T
- 1x compatible only
- Hanger: #10240
- Rake: 51mm
Travel fork100mm
- Rim height: 17mm
- Inner width: 26mm
- Tubeless ready: ✔
- Tubeless valves: not included
- Tubeless tape: 28-29mm, not included
- Tubeless milk: not included
BrakesShimano BR-MT200
Brake discsShimano SM-RT26, 180/160mm, 6-bolt
CrankSRAM SX Eagle DUB, 32T, Boost, 175mm
Inner bearingSRAM DUB, Pressfit, 92mm
ShifterSRAM SX Eagle
Rear derailleurSRAM SX Eagle, 12-speed
CassetteSRAM NX Eagle PG-1230, 11-50
ChainSRAM SX Eagle
HandlebarLEVELNINE Race, 31.8mm x 740mm, 15mm rise
- 16": 60mm
- 18": 75mm
- 20": 75mm
- 22": 90mm
- Bearing dimensions:
- Upper: MH-P03, 41x6.5mm, 45/45°
- Lower: MH-P16, 52x7mm, 45/45°
GripsACID React Pro
SeatpostLEVELNINE Race, 30.9mm x 400mm
SaddleSelle Italia Model X Superflow
Front tireSchwalbe Tough Tom, wired, 29" x 2.25"
Rear tireSchwalbe Rapid Rob, wired, 29" x 2.25"
Colourpetroleumblue / stealthgrey
Weight12,55 kg*
Frame size16", 18", 20", 22"
Pedalsnot included
Maximum weight allowed115 kg
*La información hace referencia al tamaño del cuadro más pequeño; peso sin pedales.
**Duración del contrato 60 meses (puede haber otros plazos disponibles); tipo deudor (anual) 4,8% combinado para todo el plazo. La tasa de interés anual es del 4,9%. Los gastos de envío no están incluido en el ejemplo de financiación. La parte contratante es el TARGOBANK AG & Co. KGaA. Por favor tener en cuenta los siguientes consejos para financiación.
➦ Mit Hilfe unserer Grafik wollen wir Dir eine Empfehlung bei der Suche nach Deiner richtigen Rahmengröße geben. Neben Schrittlänge sowie Körpergröße spielt natürlich auch Dein persönlicher Fahrstil, Einsatzbereich sowie Vorliebe eine große Rolle. Wenn Du mit Deinen Angaben im Grenzbereich liegen solltest, kannst Du zwischen zwei Rahmenhöhen wählen: die kleinere Rahmengröße ist agiler/wendiger/verspielter, die nächstgrößere Rahmenhöhe laufruhiger/spurtreuer.
Bike-Kategorie 3: TOUR / CROSS COUNTRY
Für alle XC-Fans, die häufig abseits von befestigten Wegen unterwegs sind und keine Wurzeln, Steine oder kleinere Absätze scheuen, empfehlen sich unsere Modelle aus der Kategorie „Tour / Cross Country“.
Mehr erfahren