Calculate frame size


Your crotch height corresponds to the frame size
- inch ( - cm )
Save
Save

➦ THE CURRENT REDUCTION OF THE VALUE ADDED TAX FROM 19 TO 16 PERCENT IS ONLY VALID FOR GERMANY!

All new to the ZR TEAM for Model Year 2020: the Model 6.0 already boasts SRAM's revolutionary Eagle technology, and the brand new SX Eagle gives you a single drive with enormous range. Despite only one chainring at the front, the wide-range cassette with 11-50 teeth ensures the right gear for every life and trail situation. In addition, the 6.0 sports a solid 100mm suspension fork with the Rock Shox XC 30 that can be locked from the handlebar. The package is complemented by Shimano's strong and maintenance-friendly BR-MT200 disc brake, which reliably shortens your braking distance. With SizeSplit you have the choice: high maneuverability in curves with 27.5 inch wheels or maximally smooth running with 29 inch wheels for when the going gets rough!

Highlights

Rock Shox XC 30 fork with PopLoc remote

Sram Sx Eagle 1x12 groupset

Selle Italia X1 saddle

Schwalbe Tough Tom and Rapid Rob tires

Testsieg für ZR TEAM 29 7.0 in BIKE 05/2017

Der einzige Versender im Testfeld spielt seine Stärken gekonnt aus: Die hochwertigste Gabel, eine starke Ausstattung mit Zehnfach-XT-Schaltwerk und ein solides Gesamtkonzept machen das RADON zum Testsieger.

TESTBERICHT LESEN

ZR Team 27,5 7.0 "sehr gut" in "Trekkingbike 01/2016"

Versender wie Radon arbeiten mit knapp kalkulierten Preisen - klar, die Händlermarge fällt weg, das wird als Vorteil dem Kunden weitergegeben.

TESTBERICHT LESEN

Specifications

Weight refers to the smallest frame size (without pedals)
**Contract period of 60 months (other periods possible); annual borrowing rate 4,8%, fixed for the whole contract period. The effective rate is 4,9%. Shipping costs are not included in this financing example. Contracting party is the TARGOBANK AG & Co. KGaA. Please also note further details about financing.

Global shipping. Local service.

Service-Partner Testcenter

Bike-Kategorie 3: TOUR / CROSS COUNTRY

For all XC fans who frequently ride on unpaved surfaces and aren’t afraid of roots, stones or small drops, we recommend our models from the “Tour/Cross Country” category.

more information

Rahmengrösse berechnen


Die eingegebene Schritthöhe entspricht einer Rahmengröße von
- Zoll ( - cm )
Spare
Spare
2020

Alles neu beim ZR Team für das Modelljahr 2020. Schon das Modell 6.0 wuchert mit SRAM' s revolutionärer Eagle Technologie und stellt dir mit der nagelneuen SX Eagle einen Einfachantrieb mit enormer Bandbreite zur Verfügung. Trotz nur einem Kettenblatt vorne sorgt die breitbandige Kassette mit 11-50 Zähnen für den richtigen Gang in jeder Lebens- und Traillage. Dazu spendieren wir dem 6.0 mit der Rock Shox XC 30 eine solide 100mm Federgabel, die vom Lenker aus blockierbar ist. Ergänzt wird das Paket von Shimano' s starker und wartungsfreundlicher BR-MT200 Scheibenbremse, die Dir zuverlässig den Bremsweg verkürzt. Mit SizeSplit hast Du die Wahl: Hohe Wendigkeit in Kurven durch 27.5 Zoll- oder maximale Laufruhe mit 29 Zoll-Rädern, wenn's ruppiger wird!

Highlights

Rock Shox XC 30 Federgabel mit PopLoc Remote

Sram Sx Eagle 1x12 Schaltgruppe

Selle Italia X1 Sattel

Schwalbe Tough Tom und Rapid Rob Reifen

Testsieg für ZR TEAM 29 7.0 in BIKE 05/2017

Der einzige Versender im Testfeld spielt seine Stärken gekonnt aus: Die hochwertigste Gabel, eine starke Ausstattung mit Zehnfach-XT-Schaltwerk und ein solides Gesamtkonzept machen das RADON zum Testsieger.

TESTBERICHT LESEN

ZR Team 27,5 7.0 "sehr gut" in "Trekkingbike 01/2016"

Versender wie Radon arbeiten mit knapp kalkulierten Preisen - klar, die Händlermarge fällt weg, das wird als Vorteil dem Kunden weitergegeben.

TESTBERICHT LESEN

Ausstattung

*Die Angabe bezieht sich auf die kleinste Rahmengröße; gewogen ohne Pedale.
**Vertragslaufzeit 60 Monate (ggf. andere Laufzeiten möglich); Sollzinssatz (jährl.) 4,8% gebunden für die gesamte Laufzeit. Der effektive Jahreszins beträgt 4,9%. Versandkosten sind im Finanzierungsbeispiel nicht enthalten. Vertragspartner ist die TARGOBANK AG & Co. KGaA. Bitte beachten Sie dazu auch die weiteren Hinweise zur Finanzierung.

Online bestellt. Lokal geliefert.

Service in deiner Nähe.
Service-Partner finden Testcenter finden

Bike-Kategorie 3: TOUR / CROSS COUNTRY

Für alle XC-Fans, die häufig abseits von befestigten Wegen unterwegs sind und keine Wurzeln, Steine oder kleinere Absätze scheuen, empfehlen sich unsere Modelle aus der Kategorie „Tour / Cross Country“.

Mehr erfahren