Calculate frame size


Your crotch height corresponds to the frame size
- inch ( - cm )
NEW
Save 168.07€
Save

The RELATE 7.0 LADY 625 is the entry-level model in the RADON e-bike trekking family. The timeless, elegant design of the frame is emphasized by the integrated 625 Wh Bosch Powertube battery and provides enough power for extended tours. The Bosch Performance Line CX 4th generation provides powerful pedal assistance to keep you relaxed even on steep climbs. The Bosch Intuvia display provides an overview of the riding parameters. The RELATE 7.0 LADY 625 is equipped with the X-Fusion MIG32 air suspension fork for a safe and smooth ride, which is complemented by the robust and grippy Schwalbe Big Ben Performance Line tires. This means your ride can take you through rough terrain without any obstacles. With the Shimano CUES 10-speed gear system and the 11-48-tooth cassette, you can effortlessly master steep climbs. We provide you with the Shimano BR-MT200 as a powerful braking system, which offers precise modulation and a high level of safety. Thanks to the practically integrated Racktime luggage rack, you can set off on your bike tour without a second thought and stow heavy luggage with ease. Comfort is provided by the Comfort Trail handlebars and the suspension seat post from Racktime. The mounted ACID Pro-E 60 headlight ensures sufficient visibility and safety on the road. The RELATE 7.0 LADY 625: a combination of performance and elegance!

Highlights

X-Fusion MIG32 air fork

Bosch Performance Line CX Gen4 drive unit

Bosch Powertube battery 625Wh

Shimano CUES 10-speed groupset

Schwalbe Big Ben PerformanceLine tires

Specifications

Weight refers to the smallest frame size (without pedals)
**Contract period of 60 months (other periods possible); annual borrowing rate 4,8%, fixed for the whole contract period. The effective rate is 4,9%. Shipping costs are not included in this financing example. Contracting party is the TARGOBANK AG & Co. KGaA. Please also note further details about financing.

Mit Hilfe unserer Grafik wollen wir Dir eine Empfehlung bei der Suche nach Deiner richtigen Rahmengröße geben. Neben Schrittlänge sowie Körpergröße spielt natürlich auch Dein persönlicher Fahrstil, Einsatzbereich sowie Vorliebe eine große Rolle. Wenn Du mit Deinen Angaben im Grenzbereich liegen solltest, kannst Du zwischen zwei Rahmenhöhen wählen: die kleinere Rahmengröße ist agiler/wendiger/verspielter, die nächstgrößere Rahmenhöhe laufruhiger/spurtreuer.

Bike-Kategorie 2: CROSS / TREKKING

If you’re not just sticking to tarmacked roads, but also occasionally want to brave a detour on dirt tracks, forest roads and paved trails, then our bikes from the “Cross/Trekking” category are the right choice.

more information

Global shipping. Local service.

Service-Partner Testcenter

Rahmengrösse berechnen


Die eingegebene Schritthöhe entspricht einer Rahmengröße von
- Zoll ( - cm )
NEW
Spare 600€
Spare

2599 € UVP 3199 € inkl. DE-MwSt., zzgl. Versand
inkl. DE-MwSt., zzgl. Versand

Das RELATE 7.0 LADY 625 ebnet den Einstieg in die RADON E-Bike Trekking Familie. Das zeitlose, edle Design des Rahmens wird von dem integrierten 625 Wh Bosch Powertube Akku unterstrichen und stellt genügend Leistung für ausgedehnte Touren zur Verfügung. Für starke Tretunterstützung sorgt der Bosch Performance Line CX 4. Generation, um auch bei steilen Anstiegen entspannt zu bleiben. Übersicht über die Fahrparameter bietet das Bosch Intuvia Display. Ausgestattet ist das RELATE 7.0 LADY 625 mit der X-Fusion MIG32 Luftfedergabel für ein sicheres und geschmeidiges Fahrgefühl, welches von den robusten und griffigen Schwalbe Big Ben Performance Line Reifen komplettiert wird. So kann Deine Fahrt auch ohne Hindernisse durch grobes Terrain führen. Mit der Shimano CUES 10-fach Schaltung und der Kassette mit 11-48 Zähnen meisterst Du mühelos steile Anstiege. Als leistungsstarke Bremsanlage geben wir Dir die Shimano BR-MT200 an die Hand, die präzise dosiert und viel Sicherheit bietet. Sorglos kannst Du Deine Radtour dank des praktisch integrierten Gepäckträgers von Racktime antreten und auch problemlos schweres Gepäck verstauen. Komfort bieten Dir der Comfort Trail Lenker und die abgefederte Sattelstütze aus eigenem Hause. Der montierte ACID Pro-E 60 Scheinwerfer sorgt für genügend Sicht und Sicherheit im Straßenverkehr. Das RELATE 7.0 LADY 625: eine Kombination aus Leistung und Eleganz!

Highlights

X-Fusion MIG32 Luft Federgabel

Bosch Performance Line CX Gen4 Motor

Bosch Powertube Akku 625Wh

Shimano CUES 10-fach Schaltung

Schwalbe Big Ben PerformanceLine Reifen

Ausstattung

*Die Angabe bezieht sich auf die kleinste Rahmengröße; gewogen ohne Pedale.
**Vertragslaufzeit 60 Monate (ggf. andere Laufzeiten möglich); Sollzinssatz (jährl.) 4,8% gebunden für die gesamte Laufzeit. Der effektive Jahreszins beträgt 4,9%. Versandkosten sind im Finanzierungsbeispiel nicht enthalten. Vertragspartner ist die TARGOBANK AG & Co. KGaA. Bitte beachten Sie dazu auch die weiteren Hinweise zur Finanzierung.

Mit Hilfe unserer Grafik wollen wir Dir eine Empfehlung bei der Suche nach Deiner richtigen Rahmengröße geben. Neben Schrittlänge sowie Körpergröße spielt natürlich auch Dein persönlicher Fahrstil, Einsatzbereich sowie Vorliebe eine große Rolle. Wenn Du mit Deinen Angaben im Grenzbereich liegen solltest, kannst Du zwischen zwei Rahmenhöhen wählen: die kleinere Rahmengröße ist agiler/wendiger/verspielter, die nächstgrößere Rahmenhöhe laufruhiger/spurtreuer.

Bike-Kategorie 2: CROSS / TREKKING / GRAVEL

Wer sich nicht ausschließlich auf asphaltierten Straßen aufhält, sondern auch gerne mal einen Abstecher auf Feld-, Forst- und befestige Wanderwege wagt, für den sind unsere Bikes aus der Kategorie „Cross/ Trekking“ die richtige Wahl.

Mehr erfahren

Online bestellt. Lokal geliefert.

Service in deiner Nähe.
Service-Partner finden Testcenter finden