Calculate frame size


Your crotch height corresponds to the frame size
- inch ( - cm )
Sold out

We are sending the current SUNSET 10.0 with a fresh design into the new season equipped like a test winner. The lightweight, high-end aluminum frame not only looks fantastic, but the riding behavior will also completely convince you from the first turn of the pedal. With the Rock Shox Paragon Air, we are installing a lightweight and finely-responsive air spring fork with a tried-and-true Solo Air cartridge and adjustable low-speed compression. The flawless Shimano XT equipment stands for years of the best shifting performance and is especially popular among cyclists due to its unbeatable reliability. The package is supplemented by the hydraulic Shimano XT BR-M8100 disk brake - a guarantee for the best deceleration in all weather conditions. So that you don’t have to do without comfort on long rides, we are adding the SUNSET 10.0 grips and saddle from the ergonomic experts Ergon and combining these with a suspended seat post from Satori. We are installing a complete mudguard/rack combination as well as powerful LED headlights from Busch & Müller to make the bike an ideal everyday companion. If you are still looking for a faithful companion - the SUNSET 10.0 is waiting for you!

Highlights

Rock Shox Paragon Gold fork

Shimano XT groupset

B+M Lumotec IQ-XS Eco Light headlight

Schwalbe Marathon GT Tour tires

 

 

Specifications

Weight refers to the smallest frame size (without pedals)
**Contract period of 60 months (other periods possible); annual borrowing rate 4,8%, fixed for the whole contract period. The effective rate is 4,9%. Shipping costs are not included in this financing example. Contracting party is the TARGOBANK AG & Co. KGaA. Please also note further details about financing.

Mit Hilfe unserer Grafik wollen wir Dir eine Empfehlung bei der Suche nach Deiner richtigen Rahmengröße geben. Neben Schrittlänge sowie Körpergröße spielt natürlich auch Dein persönlicher Fahrstil, Einsatzbereich sowie Vorliebe eine große Rolle. Wenn Du mit Deinen Angaben im Grenzbereich liegen solltest, kannst Du zwischen zwei Rahmenhöhen wählen: die kleinere Rahmengröße ist agiler/wendiger/verspielter, die nächstgrößere Rahmenhöhe laufruhiger/spurtreuer und hat im Uphill die Nase vorn.

Bike-Kategorie 2: CROSS / TREKKING

If you’re not just sticking to tarmacked roads, but also occasionally want to brave a detour on dirt tracks, forest roads and paved trails, then our bikes from the “Cross/Trekking” category are the right choice.

more information

Global shipping. Local service.

Service-Partner Testcenter

Rahmengrösse berechnen


Die eingegebene Schritthöhe entspricht einer Rahmengröße von
- Zoll ( - cm )
NEW
Spare
Spare

Ausgestattet wie einen Testsieger schicken wir das aktuelle SUNSET 10.0 mit frischem Design in die neue Saison. Der leichte High-End Aluminiumrahmen sieht nicht nur optisch traumhaft schön aus, auch das Fahrverhalten wird Dich ab dem ersten Meter vollends überzeugen. Mit der Rock Shox Paragon Air verbauen wir eine leichte und fein ansprechende Luftfedergabel mit bewährter Solo Air Kartusche sowie einstellbarer Low-Speed Druckstufe. Die lupenreine Shimano XT Ausstattung steht seit Jahren für beste Schaltperformance und ist vor allem bei Radreisenden aufgrund ihrer unschlagbaren Zuverlässigkeit beliebt. Ergänzt wird das Paket durch die hydraulische Shimano XT BR-M8100 Scheibenbremse - ein Garant für beste Verzögerung bei allen Witterungsverhältnissen. Damit Du auch bei langen Ausfahrten nicht auf Komfort verzichten musst, spendieren wir dem SUNSET 10.0 Griffe und Sattel von den Ergonomie-Experten Ergon und kombinieren diese mit einer gefederten Sattelstütze von Satori. Damit das Bike zum perfekten Alltagsbegleiter avanciert, verbauen wir eine komplette Schutzblech-/Gepäckträgerkombination sowie leuchtstarke LED-Scheinwerfer aus dem Hause Busch & Müller. Wenn Du noch auf der Suche nach einem treuen Begleiter sein solltest - das SUNSET 10.0 wartet auf Dich!

Highlights

Rock Shox Paragon Gold Federgabel

Shimano XT Schaltgruppe

B+M Lumotec IQ-XS Eco Light Vorderlicht

Schwalbe Marathon GT Tour Reifen

 

 

Ausstattung

*Die Angabe bezieht sich auf die kleinste Rahmengröße; gewogen ohne Pedale.
**Vertragslaufzeit 60 Monate (ggf. andere Laufzeiten möglich); Sollzinssatz (jährl.) 4,8% gebunden für die gesamte Laufzeit. Der effektive Jahreszins beträgt 4,9%. Versandkosten sind im Finanzierungsbeispiel nicht enthalten. Vertragspartner ist die TARGOBANK AG & Co. KGaA. Bitte beachten Sie dazu auch die weiteren Hinweise zur Finanzierung.

Bike-Kategorie 2: CROSS / TREKKING

Wer sich nicht ausschließlich auf asphaltierten Straßen aufhält, sondern auch gerne mal einen Abstecher auf Feld-, Forst- und befestige Wanderwege wagt, für den sind unsere Bikes aus der Kategorie „Cross/ Trekking“ die richtige Wahl.

Mehr erfahren

Online bestellt. Lokal geliefert.

Service in deiner Nähe.
Service-Partner finden Testcenter finden