Zurück

News

"VELOBerlin 2015" - Messebericht

23.03.2015

Am Wochenende fand in Berlin zum fünften Mal die Publikumsmesse „VELOBerlin“ statt – mit dabei: unser Radon Event-Team.

 Trends und Neuheiten aus der Fahrradbranche – unsere nagelneuen 2015er Bikes waren hier genau richtig und konnten dem Publikum präsentiert werden. An zwei Messetagen stand unser Event-Team Rede und Antwort, gab Tipps bei Themen urbaner Mobilität und konnte unsere nagelneuen Urban Modelle vorstellen. Vor allem bei Pendlern und Radreisenden beliebt: Die Trekking-Reihen TCS und Sunset. Überarbeitet und mit neusten Parts ausgestattet, gefiel vor allem die frische Designsprache. Beim Thema E-Mobilität sorgten wir auch in Berlin für viele neugierige Blicke: das ZR Race Hybrid ist unser erstes Mountainbike mit Elektroantrieb – ein Garant für Fahrspaß auch abseits der Straßen.

Wir bedanken uns für das positive Feedback und freuen uns bereits jetzt auf die kommenden Veranstaltungen dieses Jahr. Nächste Station ist übrigens das Testival in Stromberg, Infos unter: www.radon-bikes.de/radon-life/news/news-detail/news/radon-testival-stromberg/