Zurück

Testberichte

"KAUFTIPP" für RENDER 10.0 in MOUNTAINBIKE 08/20

16.07.2020

"Silber glänzende Rock-Shox-Pike-Forke in der Front, dazu der avantgardistisch gestylte Rahmen mit doppelter Verbindungsstrebe von Ober- zu Unterrohr: Das RADON ist ein echter Hingucker! Doch kann der Look mit den Fahrleistungen gleichziehen? Klares Ja! Das RENDER geht agil und wendig ums Eck, dabei sind besonders schnelle Richtungswechsel sein Metier. Dazu passt der ungemein kraftvolle Bosch-Motor mit fein justierbarer Leistungsentfaltung perfekt.

[...] Relativ langes Oberrohr, angenehm steiler Sitzwinkel und lange Kettenstreben verleihen dem RENDER prima Klettereigenschaften - und der erwähnt durchzugsstarke Bosch-Motor trägt sein Übriges dazu bei.
Gleiches gilt für die Parts. Sie sind allesamt hochwertig und passen ins Gesamtbild. Einzig das Bosch-Kiox-Modul ragt etwas aus der cleanen Optik heraus, hält dafür jedoch Unmengen an Infos bereit - und es lässt sich einfach abnehmen, um damit in der Hütte die Tour Revue passieren zu lassen.

FAZIT "Der kraftvollste Motor, gepaart mit top Parts und gutem Handling: Das REDNER 10.0 macht nicht nur auf der verlängerten Sonntagsrunde richtig Laune."

www.mountainbike-magazin.de

Mehr Informationen zum RENDER 10.0

Kategorien

Testberichte , RENDER , News

Zurück