Zurück

Events

Bikefestival Freiburg

25.09.2020 - 27.09.2020

Wir würden uns freuen, Euch dieses Jahr auch in Freiburg zu begrüßen, wenn es heißt: Biken, Biken, Biken!
Wer schon mal da war: Achtung, neue Location, und zwar an der Freiburger Stadthalle!

Außer unsere schönen Bikes zu testen, könnt Ihr beim Endurorennen, an Workshops etc. teilnehmen.*

Samstagabend ist Riders Party angesagt!
Also, seid dabei!

VERANSTALTUNGSTERMINE

Freiburg - Freitag, 25.09.2020, Samstag, 26.09.2020 und Sonntag, 27.09.2020

VERANSTALTUNGSORT

Weitere Infos findest Du hier

*Bitte Personalausweis und ein weiteres Dokument zum testen mitbringen. Der Ausweis muss gültig sein, abgelaufene Ausweise können leider nicht akzeptiert werden!

RÜCKFRAGEN

per Mail an: events@radon-bikes.de
Wir freuen uns auf ein tolles Event mit Euch!
Euer RADON-Team

Kategorien

Events

Zurück