Zurück

Rennberichte

1. Platz für Carina Cappellari @ iXS EDC #1, Kranjska Gora

19.05.2015

Was ein Wochenende!

Wir freuen uns riesig über den ersten Sieg von Carina Cappellari in der Kategorie Elite Women beim ersten Rennen des iXS EDC#1 in Kranjska Gora, Slowenien. Glückwunsch!

Manuel Gruber hatte ebenfalls einen soliden Run und konnte sich eine Platzierung in den Top 10 sichern. Bei Nick Beer und Benny Strasser lief es nicht optimal. Nick konnte die zweitbeste Zwischenzeit durch einen Sturz nicht halten und landete auf Platz 31. Bei Manuel lief es ähnlich - er landet auf Platz 27. Wir blicken auf ein gutes Wochenende zurück und greifen bereits nächstes Wochenende wieder an!

1st Carina Cappellari

10th Manuel Gruber Fanpage

27th Benny Strasser

31st Nick Beer

 

Radon Bikes - MAGURA Passion People - Lenzerheide Bikepark

Kategorien

Rennberichte , Radon / Magura Factory DH Team , News

Zurück