Calculate frame size


Your crotch height corresponds to the frame size
- inch ( - cm )
Sold out

929 € incl. 19% VAT (DE) Shipping Calculate rate
incl. 19% VAT (DE) Shipping Calculate rate

The ZR LADY 8.0 is our top model in the series. High quality components ensure top performance in any situation. The Rock Shox Judy Silver TK air spring fork can be perfectly adjusted to your weight and needs due to its sensitive air cartridge. Together with the lightweight aluminum frame, it offers a harmonious basis for sporty trips. The Düroc wheelset from SunRinglé provides the perfect traction of the Schwalbe tires on any surface thanks to the wide 26 mm rim width, while the reliable Shimano BR-MT200 brake generates the necessary braking power. In 2021, we are using SRAM's established 12-speed gear system from the NX Eagle series for the gear system. The large 11-50 cassette gives you a huge range and always the perfect support. Lightweight LEVELNINE components and the female-tailored Selle Italia X3 Lady Boost complete the package and make the ZR LADY 8.0 into a dream bike.

Highlights

Rock Shox Judy Silver TK air fork

SRAM NX Eagle 1x12 rear derailleur

Selle Italia X3 Lady Boost saddle

Schwalbe Tough Tom and Rapid Rob tires

 

 

Specifications

Weight refers to the smallest frame size (without pedals)
**Contract period of 60 months (other periods possible); annual borrowing rate 4,8%, fixed for the whole contract period. The effective rate is 4,9%. Shipping costs are not included in this financing example. Contracting party is the TARGOBANK AG & Co. KGaA. Please also note further details about financing.

Mit Hilfe unserer Grafik wollen wir Dir eine Empfehlung bei der Suche nach Deiner richtigen Rahmengröße geben. Neben Schrittlänge sowie Körpergröße spielt natürlich auch Dein persönlicher Fahrstil, Einsatzbereich sowie Vorliebe eine große Rolle. Wenn Du mit Deinen Angaben im Grenzbereich liegen solltest, kannst Du zwischen zwei Rahmenhöhen wählen: die kleinere Rahmengröße ist agiler/wendiger/verspielter, die nächstgrößere Rahmenhöhe laufruhiger/spurtreuer und hat im Uphill die Nase vorn.

Bike-Kategorie 3: TOUR / CROSS COUNTRY

For all XC fans who frequently ride on unpaved surfaces and aren’t afraid of roots, stones or small drops, we recommend our models from the “Tour/Cross Country” category.

more information

Further models

Global shipping. Local service.

Service-Partner Testcenter

Rahmengrösse berechnen


Die eingegebene Schritthöhe entspricht einer Rahmengröße von
- Zoll ( - cm )
NEW
Spare
Spare

➦ SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER VON 19 AUF 16 PROZENT. MEHR ERFAHREN

Das ZR LADY 8.0 ist unser Top Modell der Serie. Hochwertige Komponenten sorgen für top Performance in jeder Lebenslage. Die Rock Shox Judy Silver TK Luftfedergabel kann aufgrund ihrer feinfühligen Luftkartusche perfekt auf Gewicht und Bedürfnisse eingestellt werden, kann vom Lenker aus bequem per PopLoc Remote blockiert werden und bietet zusammen mit dem leichten Aluminiumrahmen eine harmonische Basis für sportliche Touren. Der Düroc Laufradsatz aus dem Hause SunRinglé sorgt dank breiter 26mm Maulweite für perfekte Traktion der Schwalbe Pneus auf jedem Untergrund, während die zuverlässige Shimano BR-MT200 Bremse die nötige Bremspower generiert. Bei der Schaltung setzen wir 2021 auf SRAM's etablierte 12-fach Schaltung aus der NX Eagle Reihe. Mit großer 11-50er Kassette hast Du eine riesen Bandbreite und stets die perfekte Übersetzung parat. Leichte LEVELNINE Komponenten und der frauenspezifische Selle Italia X3 Lady Boost runden das Paket ab und machen das ZR LADY 8.0 zu einem echten Traumbike.

Highlights

Rock Shox Judy Silver TK Air Federgabel mit PopLoc Remote

SRAM NX Eagle 1x12 Schaltung

Selle Italia X3 Lady Boost Sattel

Schwalbe Tough Tom und Rapid Rob Reifen

 

 

Ausstattung

*Die Angabe bezieht sich auf die kleinste Rahmengröße; gewogen ohne Pedale.
**Vertragslaufzeit 60 Monate (ggf. andere Laufzeiten möglich); Sollzinssatz (jährl.) 4,8% gebunden für die gesamte Laufzeit. Der effektive Jahreszins beträgt 4,9%. Versandkosten sind im Finanzierungsbeispiel nicht enthalten. Vertragspartner ist die TARGOBANK AG & Co. KGaA. Bitte beachten Sie dazu auch die weiteren Hinweise zur Finanzierung.

Bike-Kategorie 3: TOUR / CROSS COUNTRY

Für alle XC-Fans, die häufig abseits von befestigten Wegen unterwegs sind und keine Wurzeln, Steine oder kleinere Absätze scheuen, empfehlen sich unsere Modelle aus der Kategorie „Tour / Cross Country“.

Mehr erfahren

Online bestellt. Lokal geliefert.

Service in deiner Nähe.
Service-Partner finden Testcenter finden