Mitarbeiter Tecnischer Support (m/w/d)

RADON BIKES – gestartet vor mehr als 30 Jahren als Nischenprodukt für einzelne Cross-Country Mountainbikes entwickelte sich unsere Hausmarke seither zum Full-Range-Anbieter mit mehr als 100 neuen Modellen jährlich. Das starke Wachstum der letzten Jahre ist Herausforderung und Verpflichtung für uns, weiterhin Räder zu entwickeln, die auch zukünftig regelmäßige Testsiege in Europas größten Fachzeitschriften einfahren und damit zu den innovativsten Herstellern auf dem Markt zu gehören.

Deine Leidenschaft gehört dem Radsport? Unser Team in Meckenheim braucht Verstärkung und sucht ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)

DEINE AUFGABEN

  • Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Bearbeitung eingehender E-Mailanfragen
  • Erstellung/Bearbeitung von technischen Dokumenten und Übersichten
  • Technische Schulungen

DEINE QUALIFIKATION

  • Freundlicher und offener Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Kontaktfreudigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sicherer Umgang mit dem PC und Internet
  • Technik moderner Fahrräder ist Dir bekannt und begeistert Dich

DEINE PERSPEKTIVE

  • Arbeiten in einem engagierten und kollegialen Team
  • Einen Arbeitsplatz in einem modernen und repräsentativen Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktive Mitarbeiter-Einkaufskonditionen für unsere riesiges Sortiment an Zubehör

KONTAKT

H&S Bike-Discount GmbH | RADON-BIKES | Mühlgrabenstraße 7-9 | 53340 Meckenheim | personal@radon-bikes.de

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Portfolio, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin zu.

Jetzt bewerben Stellenanzeige als PDF