Calcola le dimensioni del telaio


L'altezza del piantone superiore immessa corrisponde a una dimensione del telaio di
- pollici ( - cm )
NEW
Risparmia
Risparmia

4509.9 € Inclusa l'IVA italiana (22%) Spedizione Calcola rata
Inclusa l'IVA italiana (22%) Spedizione Calcola rata

Im Test SPIRE DISC 8.0: Preisverdächtiger Allrounder @ Rennrad-News.de

RADON macht beim SPIRE DISC 8.0 bis auf Kleinigkeiten alles richtig. Letztere sind dem Kampfpreis geschuldet und gehen daher unterm Strich in Ordnung. Für aktuell 1.549 € – regulär 1.999 € – erhält man einen optisch eigenständigen, sehr gut verarbeiteten und bestens ausgestatteten UItegra-Renner, der gleichermaßen den langen Marathon wie auch mal eine schnellere Gangart mitmacht. Nirgendwo bekommt man momentan mehr Ultegra-Disc-Rennrad fürs Geld. ...

TESTBERICHT ALS PDF-DOKUMENT

SPIRE DISC 9.0 im Test @velomotion.de

Das RADON SPIRE DISC 9.0 bietet dank seiner ausgeprägten Allroundgene einen gelungenen Mix aus sportlichem Fahrverhalten und technischer Präzision, was den Renner zum perfekten Einsteiger-Rennrad für Jedermann macht. ...

TESTBERICHT ALS PDF-DOKUMENT

Testnote "Gut" für SPIRE DISC 9.0 in Roadbike 05/2019

Ein Langstrecken-Renner mit gutmütigem, jederzeit sicheren Fahrverhalten. ...

Leggi rapporto di test

Im Test: SPIRE DISC 9.0 in Procycling 04/19

Das knapp acht Kilo leichte RADON ist rundum gelungen: Ausstattung, Fahreigenschaften und Preis sind top. ...

TESTBERICHT ALS PDF-DOKUMENT

SPIRE CARBON ULTEGRA bekommt "sehr gut" in "Roadbike 04/2017"

Radons Spire Carbon ist eine ehrliche Haut – dieses Rad will Rennen fahren!

Testbericht lesen

Spire Carbon Ultegra im Test bei "RennRad 08/2016"

TESTBERICHT LESEN

Spire Carbon Ultegra "sehr gut" in "RoadBike" 04/16

Fazit: Das Knallhart kalkulierte Spire Carbon Ultegra begesitert Rennfahrer mit seinem willigen, sehr direkten Charakter. Ärgerlich: Der unterm Tretlager schlecht verlegte Zug.

TESTBERICHT LESEN

Spire 7.0 Note 1,9 in "Tour" 06/2015

"Stimmiges Rad ohne technische Schwächen. Beste Ausstattung im Test, sehr sportliche Sitzposition, ..."

Testbericht als PDF downloaden

Spire 7.0 "überragend" und "Preis-Leistungs-Tipp" in "RoadBIKE" 04/2015

„Der Klassiker Spire wurde für die Saison 2015 komplett neu entwickelt – dabei haben die Bonner ganze Arbeit geleistet."

Testbericht als PDF downloaden

Spire 7.0 "Sehr Gut" in "Roadbike" 07/2014

Fazit: "Das bestens ausgestattete Radon bringt seinen Fahrer sportlich-gedrungen unter, fährt sich aber sehr gelassen. Die Ausstattung ist top, der Rahmen ordentlich."

Testbericht als PDF downloaden

Spire 7.0 in "RennRad" 06/2014

Fazit: "Die komplette Ultegra, die Syntace-Komponenten und die Citec-Laufräder machen das Radon zum Preisknaller. Für 2000 Euro ist das Spire 7.0-Angebot mehr als fair."

Testbericht als PDF downloaden

Spire 7.0 SE "sehr gut" in "RoadBike" 04/2014

Fazit: "Leicht, schnell, traumhaft ausgestattet: Das sportliche Radon beglückt Rennfahrer, die einen kompakten Renner mit ausgeprägter Laufruhe suchen."

Testbericht als PDF downloaden

Rahmen

Der hochsteife Carbon Rahmen glänzt mit geringem Gewicht und einer hohen Stabilität. Eine optimierte Sitzposition maximiert die Kraftübertragung und erhöht Deine Bereitschaft für lange Touren. Eine Sattelstütze mit einem Durchmesser von 27,2mm spendiert in Kombination mit dem flexenden Hinterbau viel Komfort und auch die 28mm breiten Reifen tun ihr Übriges zum Wohlfühlfaktor auf dem Rad.

 

 

Dotazione

*L'immissione si riferisce alla dimensione più piccola del telaio; pesato senza pedali.
**validità del contratto: 60 mesi (eventuali altre validità disponibili); tasso debitore (annuale) 4,8% vincolato per tutta la validità. Il tasso annuo effettivo globale è pari a 4,9%. Le spese di spedizione non sono comprese nell’esempio di finanziamento. Parte contraente è la TARGOBANK AG & Co. KGaA. A tal proposito si osservino anche le ulteriori informazioni relative al finanziamento.

Mit Hilfe unserer Grafik wollen wir Dir eine Empfehlung bei der Suche nach Deiner richtigen Rahmengröße geben. Neben Schrittlänge sowie Körpergröße spielt natürlich auch Dein persönlicher Fahrstil, Einsatzbereich sowie Vorliebe eine große Rolle. Wenn Du mit Deinen Angaben im Grenzbereich liegen solltest, kannst Du zwischen zwei Rahmenhöhen wählen: die kleinere Rahmengröße ist agiler/wendiger/verspielter, die nächstgrößere Rahmenhöhe laufruhiger/spurtreuer.

Bike-Kategorie 1: ROAD

Bikes aus der Kategorie „Road“ sind für den Einsatz auf befestigten Wegen wie asphaltierten Straßen und Radwegen prädestiniert. Wer abseits geteerter Weg unterwegs ist, sollte ein Modell aus einer höheren Kategorie wählen.

Mehr erfahren

Ulteriori modelli

Global shipping. Local service.

Service-Partner Testcenter