Indietro

News

Testival Stromberg - Auftakt in die Testivalsaison 2015

07.04.2015

Am Freitag hatte Petrus noch gute Laune und hat für viel Sonne gesorgt - der Flowtrail in Stromberg war für diese Jahreszeit in einem top Zustand - auch, wenn es teilweise etwas feucht und rutschig war. Ein Tag später zeigte sich die Sonne nicht - Kälte und nasse Wetterbedingungen sorgten für (teils) schwierige Testbedingungen auf dem Trail. 

Rund 100 Teilnehmer konnten unsere brandneuen 2015er Bikes testen und unter realistischen Bedingungen auf Herz und Nieren prüfen. Für uns war es hinsichtlich der Location auch eine Premiere. Der Vorteil hier: der legendäre Flowtrail ist ca. 10 Minuten entfernt und kann mit dem Bike schnell erreicht werden. Auf dem Trail kann man so beliebig viele Runden drehen, unterschiedliche Setups testen und Bikes untereinander vergleichen.

Wir bedanken uns im Namen des ganzen Radon-Teams für einen super Auftakt mit vielen interessanten Gesprächen, Diskussionen und Eindrücken. 

 

Besonderer Dank geht an Sascha vom Flowtrail Stromberg für eine perfekte Testumgebung! Infos zur Location findet ihr unter:

www.flowtrail-stromberg.de

See, touch & ride - auch in Deiner Nähe. Wir bieten dieses Jahr mehrere Festivals an, mehr Infos findest Du hier.