Indietro

Rennberichte

Saisonvorbereitung beim Radon-EBE-Racing Team

10.04.2015

Maximilian war der Star des Ostermontagsrennen – nicht nur 2 besondere Geburtsanzeigen galten ihm mit Bild in den Kreiszeitungen mit seinen Eltern, sondern auch am Streckenrand konnten man sich nicht heimlich dem Rennen widmen. Mit dem neuen Start/Ziel Bereich konnten trotz dem kalten Wetter unendlich viele Zuschauer gesichtet werden. 

Während Mirjam Kuhn auf einen Start verletzungsbedingt verzichtete, da sie am Knie durch den Sturz am letzten Wochenende genäht wurde, hat Simon Laib nach 2 Runden von 7 schon die Kräfte liegen lassen.

Wir blicken nach vorne! Mirjam Kuhn startet am Sonntag am Gardasee zum ersten Europacup 2015 und wir drücken ihr dort die Daumen. Elisabeth Brandau sitzt schon wieder, wenn auch nur locker, im Sattel und kurbelt auf Ihrem Radon-Vaillant erste Kilometer. 

Das nächste gemeinsame große Event ist die Schönbuch-Trophy Ende April. Zusammen mit den Jedermann Fahrern geht es am 25.4.2015 auf die 46km Runde durch unser Heimatgebiet. 

Im Vorfeld bietet das Radon-EBE-Racing Team in Kooperation mit Staps einen Leistungstest und einen Vortrag über Training und Aufbau inkl. Trainingsplan an. Es hat noch 4 Plätze für den Leistungstest am Donnerstag dem 23.4.2015 frei und darauf hin hat man den Trainingsplan bis zum Gonso-Marathon inklusive. Zu dem Vortrag haben wir noch mehrere Plätze frei und bitten um Anmeldung.  

Categorie

Rennberichte , Radon EBE-Racing Team

Indietro