Indietro

News

Stürmischer Auftakt bei der Roc d'Azur 2015

08.10.2015

Biken im Herbst unter südfranzösischer Sonne? Auf zum Roc d'Azur Testival! 

Unter diesem Motto stand für uns das Testival an der Roc d'Azur - weit gefehlt. Nachdem unser Radon Stand aufgebaut war, braute sich an der Küste ein heftiges Unwetter zusammen. Als wir am nächsten Morgen zu unserem Stand kamen, glaubten wir unseren Augen nicht - die Sturmböen waren so stark, dass ganze Zelte aus der Verankerung gerissen, Alustangen gebrochen und Planen zerissen sind. Ein stürmischer Auftakt - im wahrsten Sinne des Wortes!

Wir konnten zum Glück schnell einen (Not-)Plan B schmieden und dank unseres Radon Factory Enduro Teamfahrers James Shirley Ersatzzelte aus dem nicht weit entfernten Finale Ligure organisieren - vielen Dank an dieser Stelle James!

Unser "neuer" Stand glänzt nun im frischen Design, das Wetter hat sich beruhigt und die Radon-Bikeflotte wartet auf ausgiebige Testfahrten. Folgende Bikes stehen euch zur Probefahrt bereit:

  • Slide Carbon 140 (18"/20")
  • Slide Carbon 160 (16"/18"/20"/22")
  • Black Sin (16"/18"/20")
  • Skeen 120 (18")

Anschauen, anfassen und natürlich Probe fahren - wir freuen uns auf euch!

Mehr Informationen findest Du hier

Categorie

News

Indietro