Indietro

News

Radon Testival 2014 im Siebengebirge

27.10.2014

Am Wochenende fand bereits zum 4.Mal das Radon Testival im Siebengebirge statt. Trotz Nässe und schlammiger Bedingungen war das Feedback großartig! Mehr als 150 Besucher nutzten die Chance, unsere brandneuen 2015er Modelle auf den Trails im Siebengebirge zu testen, sich über technische Neuheiten zu informieren und die verschiedenen Bikes miteinander zu vergleichen. Die Resonanz war gewaltig - bereits mehrere Wochen vor dem Termin war die Veranstaltung komplett ausgebucht, die Warteliste lang.

Unsere Teamfahrer und die Radon Event-Mitarbeiter boten jeden Tag verschiedene Touren im Bereich Cross-Country bis All-Mountain / Trail an. Trotz Nässe und teilweise schwierigen Bedingungen gab es bis auf kleinere Blessuren keinerlei ernstere Verletzungen zu verzeichnen - dies spricht neben der Performance der Bikes vor allem auch für das technische Fahrniveau unserer Testbesucher. Unser Chefentwickler Bodo Probst war am Samstag und Sonntag persönlich vor Ort und stand gerade bei technischen Fragen Rede und Antwort. Wir bedanken uns im Namen der ganzen Mannschaft für dieses super Wochenende!

Euer Feedback war durchweg positiv, das Wetter größtenteils schön und die Stimmung super. Wir werden den Wunsch nach weiteren Testivals (auch) in anderen Regionen zu Herzen nehmen und hoffentlich schnell etwas auf die Beine stellen.

Euer Radon Team