Indietro

Rennberichte

iXS European Downhill Cup Finale in Leogang

24.09.2015

iXS European Downhill Cup Finale in Leogang

Manuels Come Back nach langer Verletzungspause

Das Finale der European Downhill Serie fand im österreichischen Leogang statt, welches sich leider nicht von der sonnigsten Seite zeigte. Manuel Gruber konnte nach seiner langen Verletzungspause das erste Rennen bestreiten und qualifizierte sich auf dem 11. Platz. Nick Beer stürzte und landete auf dem 9. Platz. Carina Cappellari war vor dem Rennwochenende in der Europa-Cup Gesamtwertung auf dem 2.Platz hinter Eleonora Farina und ihr grosses Ziel war, den Overall zu gewinnen. Sie qualifizierte sich auf dem 2. Platz hinter Jana Bartova und konnte so wertvolle Punkte sammeln.

Am Renntag waren die Erwartungen und Ziele gross. Nick wollte und konnte seine Platzierung um gute vier Plätze verbessern und darf somit mit seiner Leistung sehr zufrieden sein. Manuel konnte die Leistung vom Vortag bestätigen und hat somit ein gutes Come Back gezeigt.

Carina stürzte in ihrem Rennlauf und wurde 3. Somit verpasste sie knapp den Gesamtsieg und teilte sich mit Jana Bartova den 2. Platz.

An dieser Stelle blicken wir auf eine zufriedenstellende Saison 2015 zurück. Wir hatten gute Ergebnisse, tolle Rennwochenenden und eine gute Zeit als Team.

Ohne die Mithilfe von zahlreichen Sponsoren wäre dies nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns bei Ihnen und verabschieden uns in die Off-Season in der wir uns tatkräftig auf die kommende Saison vorbereiten.

 

Ihr Radon Magura Factory Team

Categorie

Rennberichte , Radon / Magura Factory DH Team , News

Indietro