Retour

Rennberichte

Strasser, Sieber & Abbou auf Podium beim iXS Downhill Cup in Thale.

28.09.2015 - 28.09.2015

Benny Strasser vom Radon Magura Factory Team konnte an seine starke Leistung von der Qualifikation anknüpfen und verpasste nur denkbar knapp den 1.Platz. Mit dem zweiten Platz in Thale konnte er gleichzeitig den zweiten Platz in der Gesamtwertung der Rennserie sichern - Glückwunsch.

Für Andi Sieber vom Radon Factory Downhill Racing Racing Team war das Rennen in Thale das Letzte seiner aktiven Profikarriere. Er drehte noch einmal richtig auf und konnte im Final Run sein Können ein letztes Mal unter Beweis stellen - Platz 3 für unser Radon Bikes Urgestein. Wir bedanken uns hiermit für eine tolle Zeit und blicken auf spannende Rennen, top Ergebnissen und eine gute Zusammenarbeit mit Dir zurück. Wir hoffen, dass Du dem Radsport erhalten bleibst und wünschen Dir vom ganzen Team alles gute für die Zukunft!
Glückwunsch auch an Jannik Abbou für den zweiten Platz in der U19 Wertung. Starkes Wochenende!

Foto Credits: Thomas Dietze

Categorie

Rennberichte , Radon / Magura Factory DH Team , Radon Factory National DH Team , News

Retour