Retour

Radon Factory National DH Team

Andi Sieber gewinnt World Games of MTB, 10. beim iXS SDC Wiriehorn

18.09.2014

In den letzten Wochen ist es etwas ruhiger geworden im Rennzirkus, so dass sich Andi Sieber vom Radon Factory Downhill Team einigen Rennen außerhalb der GDC und EDC Serie widmen konnte. Bei den World Games of MTB am 07.09.2014 in Saalbach Hinterglemm startete der Weinheimer in der Men Expert Klasse und gewann den Finallauf mit einem Vorsprung von 3,49 Sekunden.

Beim iXS Swiss Downhill Cup kam Sieber bei einer starken Konkurrenz auf einen guten 10. Platz.

Das nächste Rennen beim German Downhill Cup ist der finale Lauf der Serie in Thale am 28. September. Dort kann Andi Sieber noch einmal wichtige Punkte für die Seriengesamtwertung gewinnen, um sich in der Platzierung von derzeit Platz 6 noch weiter nach vorne zu kämpfen. 

Categorie

Radon Factory National DH Team , News

Retour