RADON FACTORY RACING

Elisabeth Brandau

 

BIKE: JEALOUS CF 18" Brandau Custom Edition

GEBURTSDATUM: 16-12-1985

RADON TEAM RIDER SEIT: 2015

ZIELE: HeimWM & Olympia 2020

TITEL: 2Fache deutsche Meisterin 2018 - Olympisches XCO MTB - Cyclo-Cross und WM 5te

 

 

 

 

KURZINTERVIEW

WELCHE IST DEINE LIEBLINGSSTRECKE AUF DEM MTB?

Vom Gefühl her ein Schweizer Kurs in Gränichen, aber vom Ergebniss natürlich der Weltcupkurs in Albstadt.

WAS HAT DICH DAZU BEWEGT RENNRADPROFI ZU WERDEN?
Mein Talent, es war nie wirklich geplant. Ich hatte nur Spaß beim Radfahren egal auf was für einem Untergrund.

WELCHER IST DER STOLZESTE MOMENT DEINES LEBENS ALS RADPROFI?

Ich hoffe der kommt noch! Aber mein schnelles "Comeback" trotz meiner zwei Kindern ist schon der Wahnsinn!

WER WAR DEIN LIEBLINGSSPORTLER IN DEINER JUGEND?

Als ich 1999 angefangen habe, war ich schon Jan Ulrich und Lance Armstrong Fan.

WAS SIND DEINE HOBBYS?

Berufliche Weiterbildung, meine Kinder und miene Leidenschaft für die Musik, aber dazu fehlt die Zeit momentan.


 

 

RAHMEN: RADON JEALOUS 18" – Serienrahmen

GABEL: Fox 32 Factory Stepcast Kashima

SCHALTUNG: Sram XX1 Eagle

KURBEL: Sram XX1 Eagle

KETTENBLATT: Absolute Black Oval 34 Zähne

BREMSEN: Magura MT8

SATTELSTÜTZE: Rockshox Reverb 100mm

LAUFRÄDER: Tune Blackburner

REIFEN: Vittoria Barzo 2.25 / Vittoria Peyote 2.25

LENKER: PRC MCG Flat

GRIFFE: Esi Grips

VORBAU: Syntace Flatforce 55 31.8

PEDALE: Crankbrothers Candy