Atrás

News

Radon @ Eurobike 2015

27.08.2015

Halle A3 - 107


Hier findet ihr uns in den kommenden Tagen auf der Eurobike 2015 in Friedrichshafen. Wir präsentieren euch an unserem Stand die neusten Modelle, Entwicklungen und Trends.

Die ersten zwei Fachbesuchertage waren ein voller Erfolg - vielen Dank für das großartige Feedback. Es stärkt uns und bestätigt, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Ein Higlight - das Experiment: "Wie leicht kann ein AM-Bike sein?" . Wir haben unser brandneues Slide Carbon 140 mit edelsten Parts von "Tune" bestückt und sind somit auf unglaubliche 9,3kg in Rahmengröße 18" gekommen - Wahnsinn!

Trotz der Preissteigerungen können wir auch in der kommenden Saison ein top Preis-/Leistungsverhältnis anbieten - das hat der Blick über den Tellerrand gezeigt ;) Im MTB Bereich haben wir mit dem brandneuen Slide Carbon 140, dem Marathon-Fully Skeen 120 sowie dem Enduro+/Freerider Swoop 170 gleich drei Kracher ausgestellt. Das Swoop 170 ist dank Flip-Chip Verstellung in der Geometrie variabel und kann so perferkt auf die Vorlieben des Fahrers sowie des Terrains eingestellt werden (+-1° Lenkwinkel).


Wir freuen uns auf weitere spannende Tage und sind weiterhin auf euer Feedback gespannt.
Euer Radon Team

Categorías

News

Atrás