Atrás

News

Media-Bereich jetzt online!

09.10.2014

Unser neuer Media-Bereich auf der Radon Homepage ist jetzt online. Die Seite bietet ein Best-Of der Radon Fotoshootings "around the globe" mit den Pics von Radon-Fotograf Stefan Eisend, bekannt für seine actiongeladenen und ausdrucksstarken Bilder. Wie kaum ein anderer hat er einen Sinn dafür, Bikes und Models in ungewöhnlich kontrastreiche Landschaften einzubetten. Eisend begibt sich für seine Shootings gerne zu ungewöhnlichen Naturmonumenten und entwickelt daraus seine ganz eigene starke Bildsprache. Viel Spaß beim Stöbern! 

Außerdem bietet der Media-Bereich eine Sammlung spektakulärer Radon Bikes Videos - Andi Sieber in der Bobbahn Winterberg, das Swoop auf den feinsten Trails der Alpen - es gibt viel zu entdecken! 

Hier geht es direkt zum Media-Bereich!

Categorías

News

Atrás