Calcular tamaño del cuadro


La altura de la entrepierna indicada corresponde a un tamaño del cuadro de
- pulgadas ( - cm )
NEW
Ahorro
Ahorro

4269.57 € Incluido el IVA español (21%) Envío Calcular tasa
Incluido el IVA español (21%) Envío Calcular tasa

Un cohete ligero con un nuevo estilo: nuestra JEALOUS 10.0 estrena la temporada 2022 con ligeras revisiones, entre las que llama inmediatamente la atención la noble pintura azul oscuro. Sin embargo, que la revisión ha sido «ligera» debe entenderse de forma literal: el juego de ruedas Reynolds Blacklabel Carbon, que se especifica ahora, es una actualización con la que se ahorra unos gramos de peso, lo que se nota inmediatamente en su aceleración. Al mismo tiempo, es muy resistente a la torsión. Por último, pero no menos importante, también tiene un buen aspecto. La base del bajo peso de la bicicleta completa es el cuadro de carbono JEALOUS, superligero, de unos 950 gramos, que te animará a alcanzar el máximo rendimiento con su geometría racing, pero que también te mimará con su comodidad. La Rock Shox SID SL Ultimate funciona en la parte delantera; se puede bloquear para esprintar en un abrir y cerrar de ojos mediante el TwistLoc y barre contigo por el sendero de forma deportiva y tensa cuando está abierta. El sistema de cambio SRAM XO1 Eagle, con su enorme rango de marchas, te ofrece la transmisión adecuada en cada situación para que puedas darlo todo tanto en las subidas como en los descensos pronunciados. Para las maniobras de frenado brusco, se cuenta con el MT8 Pro de Magura, con el que frenarás tanto tú como tu JEALOUS de forma controlada en todo momento y con el que solo se añade un peso mínimo. Para obtener un gran agarre y la mejor rodada con un peso mínimo, montamos las mejores cubiertas de Cross Country de la gama Schwalbe: la combinación de Racing Ray y Racing Ralph en la versión Super Race y el moderno aspecto «transparent skin» marcan la pauta en cuanto a peso, agarre y protección antipinchazos. De la caja de transporte a la línea de salida: ¡JEALOUS 10.0 lo hace posible!

Aspectos destacados

RockShox SID SL Ultimate with TwistLoc Remote

SRAM GX Eagle 1x12 rear derailleur

Magura MT8 Pro brakes

Reynolds Blacklabel 309/289r XC carbon wheelset

NOTE "SEHR GUT" FÜR DAS JEALOUS 10.0 IN MOUNTAINBIKE 07/21

Mit dem schon 2016 vorgestellten JEALOUS hat der Bonner Versender ein rasiges Race-Hartail im (Online-) Programm, das in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis wohl unschlagbar ist. So gibt es Parts aus Carbon, wohin das Auge auch blickt. Laufräder inklusive.

Leer informe de pruebas

14 Hardtails ab 4000 Euro - "Kauftipp" für JEALOUS 10.0 EA in MOUNTAINBIKE 03/20

Das JEALOUS präsentiert sich als buchstäblich knallhartes Sportgerät. Es ist bocksteif, zackig im Antritt und pfeilschnell. Die Ausstattung lässt fast keine Wünsche offen.

TESTBERICHT ALS PDF-DOKUMENT

"Testsieg" für JEALOUS 9.0 in WOMB 01/19

Bestellen, auspacken, aufsteigen und mit Vollgas durchstarten: Das JEALOUS 9.0 ist out of the box Race-ready und lässt sich leistungsstark bergauf wie bergab über die Strecken jagen. Versender-typisch ist die Ausstattung am Preis gemessen unschlagbar.

TESTBERICHT ALS PDF-DOKUMENT

Dauertest: JEALOUS 9.0 in Mountainbike 01/2019

Das JEALOUS ist ein messerscharfes, steifes Race-Hardtail, das auch auf Dauer Spaß macht. Obwohl der leichte Rahmen so wenig Futter auf den Rohren trägt, ist er stabil und verschleißfest. ...

TESTBERICHT ALS PDF-DOKUMENT

RADON JEALOUS 9.0 im "Mountainbike" Dauertest

Schon als RADON das 29“-Carbon-Hardtail JEALOUS vor etwas über einem Jahr vorgestellt hat, war ich sofort Feuer und Flamme für dieses Geschoss. Ein Kohlefaserrahmen, der keine 1000g wiegt, der brutal steif ist und über eine durch und durch rennsportliche Geometrie verfügt

TESTBERICHT ALS PDF-DOKUMENT

"Überragend" für JEALOUS LTD in "Mountainbike 09/2017"

Mit dem JEALOUS etabliert sich RADON im Reigen der ganz Großen. Der Rahmen ist feinster Machart, sehr leicht und unglaublich steif. Logo, dass in Sachen Vortrieb der Berg brennt!

TESTBERICHT LESEN

RADON JEALOUS 10.0 SL im MTB-News Test

Mitte des letzten Jahres stellte die deutsche Bikeschmiede RADON das neue Race-Hardtail JEALOUS vor. Kurz darauf vermeldete Altmeister Ralph Näf, dass sein Team auf diesem Gefährt im Weltcup unterwegs sein wird. Und als dann in den Medien durchsickerte, dass sich das federleichte Bike auch noch genial fahren sollte, war für uns klar, dass wir dieses Rad testen müssen. Wird die Konkurrenz bei dieser Rennmaschine tatsächlich “jealous”?

JEALOUS 10.0 SL im großen Test bei "bikeboard.at"

Diesmal wurde mir das neue Flaggschiff der Firma Radon, das Jealous, angetragen, um es zwei Monate lang über Stock und Stein zu prügeln. Nach Durchsicht der acht verfügbaren Modelle (Preisbereich: € 1.999 – 6.499,-, wobei einige Varianten schon jetzt deutlich reduziert sind) auf Radons Homepage war mein Favorit rasch gefunden: Das 10.0 SL, wohlfeil um 4.999 Euro.

Testbericht lesen

"world of mtb Best of 2017" für RADON JEALOUS 10.0

Das JEALOUS beerbt das BLACK SIN – der Namenswechsel kommt nicht von ungefähr. Mit minimalem Gewicht und zahlreichen Detaillösungen möchte man eifersüchtige Blicke ernten.

TESTBERICHT LESEN

"SUPER" für Radon JEALOUS 9.0 SL in "BIKE 01/2017"

Frisch aus dem Ei gepellt macht Radons neues Hardtail gleich mal Radau im BIKE-Testlabor.

Testbericht lesen

Frame

Nice and clean comes the freshly designed JEALOUS 1x frame for the Season 2022 therefore. The brake line at the rear are routed internally, so that the frame silhouette is not disturbed by anything. Positive Side effect of this is that on the drive side no openings on the frame are no longer present, which emphasizes the stealth look of the JEALOUS underlines. What has remained is the low frame weight of approx. 950 grams and the World Cup-proven geometry, which has already given us several Podium placements. Even a world championship title was the JEALOUS already won.

 

 

Equipamiento

*La información hace referencia al tamaño del cuadro más pequeño; peso sin pedales.
**Duración del contrato 60 meses (puede haber otros plazos disponibles); tipo deudor (anual) 4,8% combinado para todo el plazo. La tasa de interés anual es del 4,9%. Los gastos de envío no están incluido en el ejemplo de financiación. La parte contratante es el TARGOBANK AG & Co. KGaA. Por favor tener en cuenta los siguientes consejos para financiación.

Mit Hilfe unserer Grafik wollen wir Dir eine Empfehlung bei der Suche nach Deiner richtigen Rahmengröße geben. Neben Schrittlänge sowie Körpergröße spielt natürlich auch Dein persönlicher Fahrstil, Einsatzbereich sowie Vorliebe eine große Rolle. Wenn Du mit Deinen Angaben im Grenzbereich liegen solltest, kannst Du zwischen zwei Rahmenhöhen wählen: die kleinere Rahmengröße ist agiler/wendiger/verspielter, die nächstgrößere Rahmenhöhe laufruhiger/spurtreuer und hat im Uphill die Nase vorn.

Bike-Kategorie 3: TOUR / CROSS COUNTRY

Für alle XC-Fans, die häufig abseits von befestigten Wegen unterwegs sind und keine Wurzeln, Steine oder kleinere Absätze scheuen, empfehlen sich unsere Modelle aus der Kategorie „Tour / Cross Country“.

Mehr erfahren

Global shipping. Local service.

Service-Partner Testcenter