back

Racing news

1. Platz für Raphaela Richter bei SSES#5 in Schöneck

03.08.2015

Am Wochenende fand die fünfte Ausgabe der Specialized Sram Enduro Series  in Schöneck statt. Raphaela Richter vom Radon Factory Enduro Racing Team hat einen überragenden Sieg einfahren können und hat das ganze Fahrerfeld mit ihren Zeiten deklassiert - sie gewann sowohl den Prolog am Freitag sowie alle Stages am Samstag! 

Mit dem Sieg sichert sich Raphaela den ersten Platz in der Gesamtwertung und hat somit beste Chancen beim letzten Stopp in Leogang (AUT) den Titel einzufahren.

Raphaela Richter nach ihrem Rennen:

"Das Rennen verlief sehr gut - zwar hatte ich hier und da kleine Fehler, ansonsten lief alles perfekt. Das Wetter und die Organisation war optimal für das Rennen, so konnte ich Bestzeiten auf allen Stages einfahren und die Gesamtwertung übernehmen."

Nächste Events:

- Joost Wichman: 8-15 August Crankworx Whistler

- James Shirley: 23-28 August Trans Savoie Big Mountain Enduro

 

 

Credits: Manuel Rohne

Categories

Racing news , Radon Factory Enduro Racing Team , News

back