Calculate frame size


Your crotch height corresponds to the frame size
- inch ( - cm )
Save 200€
Save

Are you looking for long, extended cycling tours and want to explore new trails? Then SOLUTION HYBRID is ideal for you. The powerful and super-quiet Bosch Active Plus Motor always provides sufficient drive, turning gradients into a real pleasure. To make sure that almost no limits are set for your tour, we also have the big 500 Wh Powerpack directly on board, guaranteeing long range. The necessary comfort on tour is provided by the NCX suspension fork from Suntour in combination with the comfortable Ergon grips and the Selle Royal Ariel Saddle. Shimano delivers precise gear shifting and finely controllable braking. The 70-lux Trelock Bike-I Airflow front lamp guarantees good illumination in the twilight and dark.

Highlights

Bosch Active Line Plus engine

Bosch Powerpack 500Wh

Suntour NCX D LO, air-fork

Shimano Deore rear derailleur

"Preis-Leistung-Tipp" & Testnote "Gut" für SOLUTION HYBRID in E-Bike Special 02/19

Nur 22 Kilogramm, sportlichen Geometrie und eleganter, steifer Rahmen. Das RADON ist perfekt für die Feierabend- oder Wochenendtour. ...

TESTBERICHT ALS PDF-DOKUMENT

Specifications

Weight refers to the smallest frame size (without pedals)
**Contract period of 60 months (other periods possible); annual borrowing rate 4,8%, fixed for the whole contract period. The effective rate is 4,9%. Shipping costs are not included in this financing example. Contracting party is the TARGOBANK AG & Co. KGaA. Please also note further details about financing.

Online bestellt. Lokal geliefert.

Service in deiner Nähe.
Service-Partner finden Testcenter finden

Bike-Kategorie 2: CROSS / TREKKING

If you’re not just sticking to tarmacked roads, but also occasionally want to brave a detour on dirt tracks, forest roads and paved trails, then our bikes from the “Cross/Trekking” category are the right choice.

more information

Further models

Rahmengrösse berechnen


Die eingegebene Schritthöhe entspricht einer Rahmengröße von
- Zoll ( - cm )
Spare
Spare
2019

Du suchst nach langen, ausgedehnten Touren mit dem Rad und willst neue Pfade erkunden? Dann bist du genau richtig beim SOLUTION HYBRID. Der kraftvolle und superleise Bosch Active Plus Motor stellt immer ausreichend Power zur Verfügung, Steigungen werden zum reinen Genuss. Damit der Tour fast keine Grenzen gesetzt sind, haben wir den großen 500 Wh Powerpack direkt mit an Bord, große Reichweite garantiert. Für den nötigen Komfort auf Tour sorgt die NCX Federgabel aus dem Hause Suntour im Zusammenspiel mit den bequemen Ergon Griffen und dem Selle Royal Ariel Sattel. Shimano stellt die präzise Schaltung wie auch die fein dosierbare Bremse. Eine gute Ausleuchtung in der Dämmerung wie auch in der Dunkelheit wird garantiert durch die Trelock Bike-I Airflow Frontlampe mit 70 Lux.

Highlights

Bosch Active Line Plus Motor

Bosch Powerpack 500Wh

Suntour NCD D-RL Luft-Federgabel

Shimano Deore Schaltwerk

Ausstattung

*Die Angabe bezieht sich auf die kleinste Rahmengröße; gewogen ohne Pedale.
**Vertragslaufzeit 60 Monate (ggf. andere Laufzeiten möglich); Sollzinssatz (jährl.) 4,8% gebunden für die gesamte Laufzeit. Der effektive Jahreszins beträgt 4,9%. Versandkosten sind im Finanzierungsbeispiel nicht enthalten. Vertragspartner ist die TARGOBANK AG & Co. KGaA. Bitte beachten Sie dazu auch die weiteren Hinweise zur Finanzierung.

Online bestellt. Lokal geliefert.

Service in deiner Nähe.
Service-Partner finden Testcenter finden

Bike-Kategorie 2: CROSS / TREKKING

Wer sich nicht ausschließlich auf asphaltierten Straßen aufhält, sondern auch gerne mal einen Abstecher auf Feld-, Forst- und befestige Wanderwege wagt, für den sind unsere Bikes aus der Kategorie „Cross/ Trekking“ die richtige Wahl.

Mehr erfahren

Weitere Modelle