Calculate frame size


Your crotch height corresponds to the frame size
- inch ( - cm )
Save
Save

➦ THE CURRENT REDUCTION OF THE VALUE ADDED TAX FROM 19 TO 16 PERCENT IS ONLY VALID FOR GERMANY!

Our SOLUTION HYBRID 7.0 supplies you with every application you need. The relaxing sitting position, supported by a powerful Bosch Performance Line engine with 65 Nm of torque and 250 W performance, is perfect for long tours. The large 500 Wh battery nestles beautifully in the frame, providing energy even for extended trips. The easy-to-read Bosch Intuvia display supplies all necessary info concerning your tour and even the remaining range. To guarantee pleasure even on long trips, we’ve added convenient Ergon’s GP10 grips and ST10 saddle. For particular convenience there’s a height-adjustable Satori UP2 stem, which you can easily adjust to suit your needs. Shimano Deore 10x components provide the right the right gear for every situation, and the easy-to-use BR-MT200 disc brake from the same manufacturer can masterfully grind your bike to a halt when required. The Suntour NCX D LO front fork easily copes with the roughest of territory, and comes with a convenient suspended Satori Harmony seat post. Back and front we’ve put in Herrmanns lighting to illuminate your path as well as make you visible in traffic.

Highlights

Suntour NCX D LO Air fork

Bosch Performance Line engine

Shimano Deore 10-speed rear derailleur

Ergon ST10 saddle

Specifications

Weight refers to the smallest frame size (without pedals)
**Contract period of 60 months (other periods possible); annual borrowing rate 4,8%, fixed for the whole contract period. The effective rate is 4,9%. Shipping costs are not included in this financing example. Contracting party is the TARGOBANK AG & Co. KGaA. Please also note further details about financing.

Online bestellt. Lokal geliefert.

Service in deiner Nähe.
Service-Partner finden Testcenter finden

Bike-Kategorie 2: CROSS / TREKKING

If you’re not just sticking to tarmacked roads, but also occasionally want to brave a detour on dirt tracks, forest roads and paved trails, then our bikes from the “Cross/Trekking” category are the right choice.

more information

Rahmengrösse berechnen


Die eingegebene Schritthöhe entspricht einer Rahmengröße von
- Zoll ( - cm )
Spare
Spare

➦ SENKUNG DER MEHRWERTSTEUER VON 19 AUF 16 PROZENT. MEHR ERFAHREN

Gewappnet für jeden Einsatzbereich bist Du mit unserem SOLUTION HYBRID 7.0. Die entspannte Sitzposition lädt zu langen Touren ein, unterstützt vom starken Bosch Performance Line Motor mit seinen 65 Nm Drehmoment und 250W Leistung. Der große 500 Wh Akku fügt sich formschön in den Rahmen ein und hält auch für ausgedehnte Runden Power vor. Das gut ablesbare Bosch Intuvia Display versorgt Dich mit allen Informationen rund um Deine Tour und zeigt Dir auch die verbleibende Reichweite an. Um sicherzustellen, dass auch längere Ausfahrten ein Genuss sind, verbauen wir komfortable GP10 Griffe und ST10 Sattel aus dem Hause Ergon. Zum großen Komfort trägt auch der höhenverstellbare Satori UP2 Vorbau seinen Teil bei, Du kannst ihn Dir ganz einfach auf Deine Bedürfnisse einstellen. Shimano Deore 10fach Komponenten stellen für jede Fahrsituation den richtigen Gang zur Verfügung und die gut dosierbare BR-MT200 Scheibenbremse aus dem gleichen Hause bremst den Vorwärtsdrang bei Bedarf souverän ab. An der Front federt eine Suntour NCX D LO Gabel die gröbsten Unebenheiten weg, die gefederte Satori Harmony Sattelstütze unterstützt den Komfortmodus. Für den Weg zur Arbeit oder die ausgedehnte Tour in den Sonnenuntergang haben wir Beleuchtung von Herrmanns vorne wie hinten spezifiziert, die den Weg ausleuchtet und gleichzeitig im Straßenverkehr sichtbar macht.

Highlights

Suntour NCX D LO Air Federgabel

Bosch Performance Line Motor

Shimano Deore 10-fach Schaltung

Ergon ST10 Sattel

Ausstattung

*Die Angabe bezieht sich auf die kleinste Rahmengröße; gewogen ohne Pedale.
**Vertragslaufzeit 60 Monate (ggf. andere Laufzeiten möglich); Sollzinssatz (jährl.) 4,8% gebunden für die gesamte Laufzeit. Der effektive Jahreszins beträgt 4,9%. Versandkosten sind im Finanzierungsbeispiel nicht enthalten. Vertragspartner ist die TARGOBANK AG & Co. KGaA. Bitte beachten Sie dazu auch die weiteren Hinweise zur Finanzierung.

Online bestellt. Lokal geliefert.

Service in deiner Nähe.
Service-Partner finden Testcenter finden

Bike-Kategorie 2: CROSS / TREKKING

Wer sich nicht ausschließlich auf asphaltierten Straßen aufhält, sondern auch gerne mal einen Abstecher auf Feld-, Forst- und befestige Wanderwege wagt, für den sind unsere Bikes aus der Kategorie „Cross/ Trekking“ die richtige Wahl.

Mehr erfahren