Deutsch
Deutsch
RadonRadon Bikes
Home> Urban

Crossbikes

Eigenschaften eines Crossbikes: Leicht, schnell, wendig und auch für den Einsatz auf Feldwegen oder schlechten Straßen geeignet - Crossbikes sind Sportgerät und praktische Alternative zum Auto zugleich! Wer sportlich, jedoch nicht in schwerem Gelände unterwegs ist und die besseren Rolleigenschaften der, im Vergleich zum MTB, dünner bereiften Crossbike 28" Laufräder nutzen möchte, der findet im Cross-Segment das ideale Bike.

 

Fitnessbikes

Ürsprünglich geboren wurden unsere Fitnessbikes als Rennrad mit geradem Lenker. In den vergangenen Jahren ist die Klasse der Fitnessbikes immer beliebter geworden. Wie der Name schon verraten mag, sind Fitnessbikes der ideale Begleiter für alle, die das Biken als idealen Ausdauersport entdeckt haben. Schnell, leicht und wendig müssen diese Bikes sein. Das macht sie auch für Radkurriere und Arbeitspendler interessant, die schnellstmöglich zum Ziel kommen möchten, ohne auf Komfort und Übersicht verzichten zu müssen. Diesen Bedürfnissen Rechnung tragend, hat sich die Kategorie der Fitnessbikes inzwischen stark weiter entwickelt. So finden sich hier sowohl komfortorientierte Alltagsbikes mit hochwertigen Alfine Nabenschaltungen, wie auch superleichte Bikes mit Rennradkomponenten.