English
English
RadonRadon Bikes
Home ENGL> Service Partner> Pedaliero Bikeshop, 72119 Ammerbuch/Poltringen

Kontakt

 

Pedaliero Bikeshop

Inh. Viola Kaufmann

Pfalzgrafenring 55

72119 Ammerbuch/Poltringen

 

Tel.: 0 70 73/85 50 70

Fax.: 0 70 73/85 50 60

 

email: pedalierobikeshop@freenet.de

 

www.pedalierobikeshop.de

 

 

Willkommen bei Pedaliero Bikeshop!

 

Das Beste ist gerade gut genug für Sie? Dann herzlich willkommen beim Pedaliero Bikeshop. Bei uns wird individuelle Beratung und höchste Qualität groß geschrieben.

Die Chefin vom Pedaliero Bikeshop

Viola Kaufmann, Chefin und gute Seele vom Shop.

Insbesondere für Fragen in puncto Bekleidung und „For Girls only" die Fachfrau. Steht aber auch in technischen Fragen ihrem Mann.

 

 

Technische Beratung?

Karsten Kaufmann blickt auf eine 7-jährige Testerfahrung beim Magazin Mountain BIKE zurück. In seiner Freizeit oder am Wochenende unterstützt er das Personal bei besonders kniffligen Fragen zur Technik oder dem Setup von Fahrwerken. Auch Technik-Seminare begleitet er hin und wieder.

Laufräder aus Expertenhand:

Haider, von Jung und Alt nur liebevoll „Haidi" genannt, speicht für Pedaliero Bikeshop Laufräder für die Ewigkeit. Sein handwerkliches Knowhow wussten auch die Profis vom „Gerolsteiner-Team" zu schätzen. Bestzeiten im Zeitfahren und Etappengewinne der Tour de France, wurden auf Wheels aus Haidis Hand gewonnen. Und keine Sorge: Seine robusten Laufräder fürs Mountainbike stehen mindestens so gut, wie die schlanken Räder fürs Rennradrad. Leicht und steife Wheels ja - aber mit Bedacht und Knowhow aufgebaut!

Im Bild: Haidi beim Vermessen von Laufrädern für den Laufradtest 2006 vom Mountain BIKE-Magazin, den Karsten und Haidi zusammen gestemmt haben.