Zurück

Radon Factory Enduro Racing Team

Raphaela Richter holt sich 3.Platz bei SSES#3 in Willingen

18.06.2015

Bei der dritten Ausgabe der Specialized Sram Enduro Serie in Willingen sichert sich Raphaela Richter erneut einen Podestplatz und kann somit wichtige Punkte in der Gesamtwertung sichern.

Raphaela ist trotz des fantastischen Ergebnis selbstkritisch und will an den "Schwächen" für das kommende Rennen arbeiten. Auf der den technischen Stage war sie die Schnellste, verlor allerdings auf den Stages mit hohem Tretanteil wertvolle Sekunden gegenüber ihrer größten Konkurrentin Anneke Beerten.

James Shirley konnte sich in Willingen einen soliden 11. Platz sichern und unterstreicht damit die immer besser werdene Formkurve. Teamkollege Petrik Brückner war nach seiner krankheitsbedingten Auszeit am Start, hatte allerdings noch mit den Folgen zu kämpfen und landete auf dem 26. Platz.

Teammanager Joost Wichman entschied sich am Wochenende für eine Teilnahme beim Downhill Rennen des GDC und sorgte zusammen mit Teamkollege Andi Sieber vom Radon Factory National DH-Team für die mediale Präsenz. Ein Strecken-Preview sowie ein TV-Beitrag von RTL-Hessen sind das Ergebnis - nebenbei holte sich Joost übringes noch den 4. Platz beim Downhill Cup in der Masters Wertung.

Video RTL: http://www.rtl-hessen.de/video/8704/willingen-in-mountainbiker-hand

Nächster Halt für unsere Fahrer ist Kirchberg in Österreich - hier wird erstmalig um den Titel "Europäischer Enduro Meister" 

www.facebook.com/factoryenduroteam

 

Kategorien

Radon Factory Enduro Racing Team , News

Zurück