back

Radon Factory National DH Team

Manuel Gruber 2. im iXS European Downhill Cup

23.09.2014

Nach dem Finale des European Downhill Cups in Leogang steht die Endplatzierung fest: Manuel Gruber, der sich beim Worldcuprennen in Hafjell/NO das Schlüsselbein gebrochen hatte und deshalb nicht mehr selbst zum Rennen in Leogang antreten konnte, wird Serienzweiter.  

Wir gratulieren herzlich zum tollen Ergebnis!  

Weniger Glück hatten beim Rennen in Leogang Andi Sieber und Philipp Bünnemann. Sieber konnte beim Seeding-Run auf Platz 20 fahren, verletzte sich dabei jedoch und konnte nicht zum Finallauf antreten. Kurz bevor Philipp im Finale die Strecke befahren konnte, ergoss sich ein heftiger Regenschauer über den Track und veränderte die Verhältnisse noch einmal komplett. Er schloss auf Platz 66 ab.  

Weiter geht es am kommenden Wochenende beim Finallauf des iXS German Downhill Cups in Thale. 

Categories

Radon Factory National DH Team , News

back